DTK 1888 e.V. Zwinger von der Schwarzbuche FCI
Durchdachte Verpaarung, kompetente, liebevolle Aufzucht für wesensfeste Teckel

Über mich 

 Meine Hunde und ich wohnen im Wolfhager Land - genauer am Stadtrand von Wolfhagen.
Hier haben wir alles in der Nähe, was wir zum Üben für den Begleiter im Leben und auf der Jagd benötigen.
S
olange ich denken kann, begleiten mich Hunde, Hundeausbildung, Prüfungen, Ausstellungen und Zucht - früher im Elternhaus allerdings eine andere Rasse.
Ich bilde alle meine Hunde selbst aus unter dem Motto: Liebe und Geduld!
Auch ich stelle mich regelmäßig neuen Herausforderungen und Prüfungen - in 2019 habe ich die Jägerprüfung mit Erfolg abgelegt.



Ebenfalls in 2019, genauer am 05.07.2019,  hatte ich mit meiner Stammmutter Vaida meinen ersten Teckelwurf.



Ich betreibe eine reine Hobbyzucht - mit Sinn und Sachverstand.